Allgemeines Forum
Menü

Telekom: Internetgeschwindigkeit verdoppeln - gratis?


06.05.2022 14:43 - Gestartet von Till Wollheim
Hallo und guten Tag,

heute war in der Post ein Prospekt der Telekom, dass ich bei Anruf im Telekomshop (keine Online-Möglichkeit!) dauerhaft eine Gratisverdopplung meiner derzeitigen Internetgeschwindigkeit erhalten könnte. Bis ende Mai gültig.
Es dünkt mich merkwürdig, dass man keine Möglichkeit erhält, das übers Internet auf der Kundenseite, die man ja hat, zu veranlassen, sondern nur per Telefonat. Das könnte natürlich nur so sein, dass die hoffen dabei einem noch was zusätzlich aufzuschwatzen. Aber, da überall heute - milde gesagt - versucht wird, einen zu übervorteilen, könnte da auch ein Haken dran sein.
Hat jemand das schon gemacht?

Vielen Dank und Grüße, Till