Allgemeines Forum
Menü

T-Com Komplettpaket und andere Anbieter

24.01.2007 12:25 - Gestartet von piusmuc
Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit einen T-DSL Anschluss und einen Flat-Tarif+VoIP Tarif von Tiscali.
Nun überlege ich allerdings, ob ich nicht auf Call & Surf Basic von der dt. Telekom umsteigen möchte. Kann ich dann weiterhin meinen Internettarif von Tiscali nutzen oder bin ich dann komplett an T-Online gebunden?
Danke.
Menü
[1] klaussc antwortet auf piusmuc
24.01.2007 12:36
Benutzer piusmuc schrieb:
Hallo zusammen, ich habe zur Zeit einen T-DSL Anschluss und einen Flat-Tarif+VoIP Tarif von Tiscali.
Nun überlege ich allerdings, ob ich nicht auf Call & Surf Basic von der dt. Telekom umsteigen möchte. Kann ich dann weiterhin meinen Internettarif von Tiscali nutzen oder bin ich dann komplett an T-Online gebunden?
Danke.

Das geht schon, aber Du zahlst ja dann alles doppelt

Menü
[1.1] piusmuc antwortet auf klaussc
24.01.2007 12:42
nein...wieso doppelt? Es würde sogar um ein paar Euro günstiger werden
Menü
[1.1.1] klaussc antwortet auf piusmuc
24.01.2007 12:50
nein...wieso doppelt? Es würde sogar um ein paar Euro günstiger werden

Was meinst Du denn mit dem T-Com Komplettpaket genau?
Menü
[1.1.1.1] piusmuc antwortet auf klaussc
24.01.2007 12:54
na wie geschrieben : Call & Surf Basic - also das ganz einfache!
Menü
[1.1.1.1.1] klaussc antwortet auf piusmuc
24.01.2007 13:02
na wie geschrieben : Call & Surf Basic - also das ganz einfache!

Sorry, war beim Call and Surf Comfort.

Meines Wissens gibt es keine techn. Einschränkung, die eine Nutzung anderer DSL-Provider (die ans T-Com-Netz angeschlossen sind) verhindern. Anders kann das natürlich in den T-AGB aussehen.

Demnach würdest Du ja dann tatsächlich 5 Eur (gegenüber dem 50Eur-Paket der T-Com) sparen, allerdings musst Du dann VoIP nutzen.

Gruß
Klaus
Menü
[2] LOWI antwortet auf piusmuc
24.01.2007 16:10
Hallo zusammen, ich habe zur Zeit einen T-DSL Anschluss und einen Flat-Tarif+VoIP Tarif von Tiscali.
Danke.

Gebunden an die 1GB Traffic von T-Online bist Du nicht. Kunden fragen bei uns gelegentlich und ich habe es dann auch bejat. Meistens kommen Anfragen in Verbindung mit Congster, was ich im allgemeinen in solchem Fall auch empfehle. Habe die Variante C&S Basic + Congster Flat für ne Bekannte gebucht und auch im Speedport eingerichtet, funktioniert problemlos.