Allgemeines Forum
Menü

Mozilla Firefox 3.5


23.07.2009 18:27 - Gestartet von hrgoetzwa
Habe zuhause ein kleines Netzwerk mit drei fest angeschlossenen Rechnern. Alle mit Windows XP Prof. und AMD Prozessoren, entweder zwei oder vierkernig. Hatte vorher nie besondere Probleme mit Firefox 3.0x. Seit der Umstellung auf 3.5 und dann 3.51 habe ich laufend Abstürze der Browsers gleichmäßig auf allen Rechnern. Zwar versucht dann Firefox, nach einer Entschuldigung für den unnötigen Absturz, an der gleichen Stelle weiter zu machen was aber nach kurzer Zeit erneut zum Absturz führte. Auch das neueste Java hat keine Besserung gebracht. Habe seit kurzem wieder auf 3.0.12 zurückgerüstet da ich mir sonst keinen anderen Ausweg wusste. Wer weiß Rat???
Menü
[1] MorgensTTern antwortet auf hrgoetzwa
24.07.2009 09:32
Bug ist bekannt, FF ist jetzt in Version 3.5.1 erhältlich. versuch doch noch mal dein Glück!
Menü
[1.1] lagoon antwortet auf MorgensTTern
24.07.2009 10:09
Der TE hat angegeben, dass er bereits die 3.5.1 verwendet und trotzdem Abstürze hat ...
Menü
[1.1.1] MorgensTTern antwortet auf lagoon
25.07.2009 09:02
Benutzer lagoon schrieb:
Der TE hat angegeben, dass er bereits die 3.5.1 verwendet und trotzdem Abstürze hat ...

Ups, habe ich glatt überlesen!