Allgemeines Forum
Menü

Moobicent / Drillisch €30 eingsteckt


31.03.2009 19:27 - Gestartet von ck_one
hallo,
ich hatte einen Moobicent UMTS Vertrag. Im vorletzten Monat buchte man mir eine Sichherheit für die SIM-Karte € 29 ab, was man bei Rücksendung zurück kriegen sollte. Pünktlich zum Ablauf meiner Laufzeit habe ich die Karte mit normal Post zurück gesendet. Jetzt habe ich den Salat: "Leider konnten wir trotz elektronischer Erfassung der Eingangspost keinen fristgerechten Eingang Ihrer SIM-Karte verzeichnen." und ich kann nicht zurück buchen, weil es zu lange her ist. Da sind die doch schlau genug es im Vorletzten Monat abzubuchen, damit bis ich es reklammiere die Rückbuchung unmöglich wird.

Ich frage mich, die müssen doch öfters so die Leute reinlegen?
Drillisch ist auch Victorvox, Simply, Alphatel, Moobiair

vg,
ck_one