Allgemeines Forum
Menü

Mit dem Surf-Stick in den Urlaub


09.06.2009 14:58 - Gestartet von saren
Hallo,
ich habe einen Surf-Stick und möchte gern im europäischen Ausland eine Prepaid-Karte erwerben und dann mit Hilfe des Surf-Sticks ins Internet gehen.
Hat das schon mal jemand gemacht? Wie sind Eure ERfahrungen beispielsweise mit Schweden, Italien, Frankreich, Portugal, Spanien usw.
Nach meinen Informationen gibt es wohl Probleme, da man keine Meldeadresse in dem jeweiligen Land hat bzw. generell weil man Ausländer ist.

Würde mich über Erfahrungsberichte diesbezüglich freuen.
Gruß saren
Menü
[1] Beschder antwortet auf saren
09.06.2009 19:57
hi,

ich weiss nur, dass simyo recht "günstig" ist was deutsche karten im ausland angeht. 1,90€ für ein MB sind zwar ein haufen holz aber immerhin für manche anwendungen ok.

gruss
beschder

bin mal gespannt welche tipps noch kommen
Menü
[1.1] sandelf antwortet auf Beschder
11.07.2009 19:03
In Italien und Österreich funktioniert es ohne Probleme. habe im TIM-Shop die Prepaid Karte gekauft (Personalausweis)und konnte in ganz Italien einschl. Sardinien prima Surfen. (1-Monats-Flat (100 Std.-25,- EUR) In Österreich einfach im Aldi(Hofer) die Karte kaufen.
Menü
[2] GustavG antwortet auf saren
08.07.2009 07:12
Benutzer saren schrieb:
Hallo, ich habe einen Surf-Stick und möchte gern im europäischen Ausland eine Prepaid-Karte erwerben und dann mit Hilfe des Surf-Sticks ins Internet gehen.

Würde mich über Erfahrungsberichte diesbezüglich freuen.
Gruß saren


Hallo,

haste irgendwelche Infos bekommen,
ich will nach Norwegen und müßte ab + an ins Netz ??

Gruß G