Allgemeines Forum
Menü

Laptop-Handy-Isdn-Einwahl mit Short-Hold-Modus?

26.04.2004 15:04 - Gestartet von oti12
Hallo, ich will versuchen mich über eine ISDN-fähige lokale Einwahlnummer (BT-Ignite) mit meinem Laptop übers S45 ins Internet einzuwählen (14,4k).Da ich einen 10sek-Takt habe will ich noch einen Short-Hold-Modus (beim Seienlesen wird Verbindung vorüberg. getrennt)nutzen.
Was für Soft- und Hardware brauch ich dafür?
Bisher habe ich:
Windows 95 mit Opera-Browser
Handy S45
Com-Datenkabel für S45 (O2 Genion)
Vielen Dank für Eure Anregungen!
oti12
Menü
[1] oti12 antwortet auf oti12
27.04.2004 21:45
Benutzer oti12 schrieb:
Hallo, ich will versuchen mich über eine ISDN-fähige lokale Einwahlnummer (BT-Ignite) mit meinem Laptop übers S45 ins Internet einzuwählen (14,4k).Da ich einen 10sek-Takt habe will ich noch einen Short-Hold-Modus (beim Seienlesen wird Verbindung vorüberg. getrennt)nutzen.
Bisher habe ich:
Handy S45
Vielen Dank für Eure Anregungen
Viele lokale Einwahlnummern unterstützen nur eine 9,6 Isdn-Einwahl, aber immerhin dauert die Verbindungszeit nur noch 10 Sekunden, statt 30-40.
Weiß hier keiner, wie man einen Short-Hold-Modus mit einem S45 am PC realisiert-bzw. was für Software man braucht?
Vielen Dank für Tipps.
oti12
Menü
[1.1] oti12 antwortet auf oti12
28.04.2004 20:02
Benutzer oti12 schrieb:
Benutzer oti12 schrieb:
Bisher habe ich:
Handy S45
Vielen Dank für Eure Anregungen
Viele lokale Einwahlnummern unterstützen nur eine 9,6 Isdn-Einwahl, aber immerhin dauert die Verbindungszeit nur noch 10 Sekunden, statt 30-40.
Weiß hier keiner, wie man einen Short-Hold-Modus mit einem S45 am PC realisiert-bzw. was für Software man braucht? Vielen Dank für Tipps.
Ist zwar bis jetzt ein Selbstgespräch, aber ich hoffe, daß ich noch einen kundigen Menschen hier im Forum finde.
Hab mich schlau gemacht, man braucht Software von AVM.
Fritz!GSM und NetWays, ganz schön teuer.
Da muß man lange surfen, um von Short-Hold zu profitieren.
Naja, es hat mich gefreut hier meine 'Selbstgespräche' zu veröffentlichen :)