Allgemeines Forum
Menü

Kostenlose ISDN-Flat


19.03.2003 21:31 - Gestartet von Casio
Hallo Leute, der Zugang geht echt!!!!
Juhu!!!!

Nix mehr zahlen, ist jetzt definitiv::::::
Menü
[1] deflaut antwortet auf Casio
19.03.2003 21:48
Benutzer Casio schrieb:
Hallo Leute, der Zugang geht echt!!!!
Juhu!!!!

Nix mehr zahlen, ist jetzt definitiv::::::

Naja, http://online.olympweb.de hat schon einen Rückzieher gemacht. Ist denen wohl zu heiss geworden. Und Infos über den Anbieter gibts immer noch nicht:
http://www.transglobe-media.com

d.
Menü
[1.1] Casio antwortet auf deflaut
19.03.2003 21:54
Olympweb hat keinen Rückzieher gemacht, die haben nur den Support abgegeben. Kannst du unter www.onlinekosten.de im Interview nachlesen.

Menü
[1.1.1] deflaut antwortet auf Casio
19.03.2003 22:00
Benutzer Casio schrieb:
Olympweb hat keinen Rückzieher gemacht, die haben nur den Support abgegeben.

Und wer ist i-net-kostenlos@gmx.de?

Kannst du unter www.onlinekosten.de im Interview nachlesen.

Das sind doch auch nur Nebelschwaden.

d.
Menü
[1.1.1.1] baeckerman antwortet auf deflaut
19.03.2003 23:04
Also wenn ich die Rufnummer von meinem Telefon aus anrufe kommt: Kein Anschluß unter dieser Nummer! Vorahlgebiet aus dem ich bin: 063XX
Menü
[1.1.1.1.1] Casio antwortet auf baeckerman
19.03.2003 23:06
Haben derzeit anscheinend auch viele andere User. Manche kommen rein, manche wieder nicht, dann kommt wieder einer rein.
Ich denke das die zur Verfügung stehenden 300 Ports ganz einfach voll sind. Dann wollen wir mal hoffen das die Jungs das wie angekündigt auf 3000 Ports schnellstmöglich aufpollieren.