Allgemeines Forum
Menü

Internet mit Flatrate ohne Festnetz ?????


30.06.2006 15:03 - Gestartet von Am_Marstall
Wer kann helfen?
Für eine Wohnung in Berlin möchte ich kein Festnetz, da der Handyvertrag bei O2 läuft. Aber es soll eine Möglichkeit geben mit dem Notebook eine Flatrate zu installieren. Nun meine Frage. Wie und mit welchem Anbieter ist dies möglich? UMTS, Cal bycall etc ??????????
Wäre nett hier eine Antwort zu hören.
Danke GB
Menü
[1] paeffgen antwortet auf Am_Marstall
30.06.2006 15:48
Eine echte Flatrate gibt's nur bei BASE. In den anderen Handynetzen gibt es nur auf den "Zuhause-Bereich" beschränkte Volumentarife. Vielleicht ist ein solcher ja für deine Zwecke ausreichend. Dabei hat zumindest D2 - von den anderen weiß ich es jetzt nicht genau - den "UMTS-Beschleuniger" HSDPA schon eingebaut. Einfach mal schauen und Preise vergleichen!

Ach, ja, ich surfe über Kabel und habe klassisches Festnetz vor einiger Zeit abgeschafft. Funktioniert einwandfrei. Weiß aber nicht, welche Kabelnetzbetreiber in Berlin verfügbar sind.


Benutzer Am_Marstall schrieb:
Wer kann helfen? Für eine Wohnung in Berlin möchte ich kein Festnetz, da der Handyvertrag bei O2 läuft. Aber es soll eine Möglichkeit geben mit dem Notebook eine Flatrate zu installieren. Nun meine Frage. Wie und mit welchem Anbieter ist dies möglich? UMTS, Cal bycall etc ??????????
Wäre nett hier eine Antwort zu hören.
Danke GB