Allgemeines Forum
Menü

Internet Explorer

28.10.2002 06:13 - Gestartet von S45
Also, folgende Frage:
Als ich ne Seite geoeffnet habe wurde ich direkt zu ner (moechtegern) hady Hacker Seite mit toller software (0190 dialer) zum downloaden gelinkt.
Das Programm hab ich nich geoeffnet, allerdings hat sich diese Seite auch als Startseite gesetzt.
Weiter nich so schlimm, kann man ja aendern, allerdings wird diese Seite wieder als Startseite gesetzt wenn man "use default" drueckt. (anstelle von msn.com o.ae.)
Wie kann man da aendern?
Menü
[1] borusch antwortet auf S45
28.10.2002 08:58
Benutzer S45 schrieb:
Also, folgende Frage: Als ich ne Seite geoeffnet habe wurde ich direkt zu ner (moechtegern) hady Hacker Seite mit toller software (0190 dialer) zum downloaden gelinkt. Das Programm hab ich nich geoeffnet, allerdings hat sich diese Seite auch als Startseite gesetzt. Weiter nich so schlimm, kann man ja aendern, allerdings wird diese Seite wieder als Startseite gesetzt wenn man "use default" drueckt. (anstelle von msn.com o.ae.) Wie kann man da aendern?

Trag einfach in das Feld irgendeine andere Seite ein, z.B. www.teltarif.de ;-)
Menü
[1.1] thomas-m antwortet auf borusch
28.10.2002 10:51
Benutzer borusch schrieb:
Benutzer S45 schrieb:
Also, folgende Frage: Als ich ne Seite geoeffnet habe wurde ich direkt zu ner (moechtegern) hady Hacker Seite mit toller software (0190 dialer) zum downloaden gelinkt. Das Programm hab ich nich geoeffnet, allerdings hat sich diese
Seite auch als Startseite gesetzt. Weiter nich so schlimm, kann man ja aendern, allerdings wird diese Seite wieder als Startseite gesetzt wenn man "use default" drueckt. (anstelle von msn.com o.ae.) Wie kann man da aendern?

Trag einfach in das Feld irgendeine andere Seite ein, z.B. www.teltarif.de ;-)

...oder "Leere Seite" / "about:blank",
dann kannst Du eine neue beliebig festlegen!
Menü
[2] fonpfutzi antwortet auf S45
28.10.2002 09:22
Suche in der Registrierung nach der Zeichenfolge der Internetadresse, die sich dort immer einträgt und ändere sie entsprechend ab.
Aber VORSICHT, nichts anderes ändern, die Registrierung nimmt so etwas schnell übel und Windows läuft nicht mehr...
In die Registrierung kommst Du mit dem Befehl "regedit"

Benutzer S45 schrieb:
Also, folgende Frage: Als ich ne Seite geoeffnet habe wurde ich direkt zu ner (moechtegern) hady Hacker Seite mit toller software (0190 dialer) zum downloaden gelinkt. Das Programm hab ich nich geoeffnet, allerdings hat sich diese Seite auch als Startseite gesetzt. Weiter nich so schlimm, kann man ja aendern, allerdings wird diese Seite wieder als Startseite gesetzt wenn man "use default" drueckt. (anstelle von msn.com o.ae.)
Wie kann man da aendern?