Internet 01058 Telecom GmbH gesperrt
14.02.2007 22:29 - Gestartet von Profi Dirk
Alle Rechnungen sind pünktlich bezahlt worden. Trotzdem mahnen erst 01058 Telecom GmbH und dann die Anwälte. So wurde aus der schon bereits bezahlten Summe von 13,16 Euro nun 48,40 Euro.
Ich als Kunde sitze nun zwischen der DTAG und der 01058. Der eine möchte es bezahlt haben und der andere nichts bekommen haben.
Die Anwaltkanzlei hat bereits das 2. Schreiben geschickt mit der Androhung, dass diese Sache vor Gericht landet.
Kanzlei Dr. Seegers, Dr. Frankenheim und Partner = ksp.Rechtsanwälte.
Nun weiß ich nicht, ob es was zu bedeuten hat, dass diese Kanzlei in Hamburg in der Rabenstraße 5 residiert?
Auch mit der DTAG habe ich gesprochen, soweit es möglich war, und sie sagten am Telefon, dass alle Beträge überwiesen wurde.
Ich habe nun der Cordula von http:andatei.eu.tf oder http:andatei.de.tf den Text gegeben, dass dort alles weitere in der Sache verfolgt werden kann, der Interesse daran hat.
Ich bin gespannt, wie die Sache ausgeht.
[1]
Cordan
antwortet auf Profi Dirk
11.06.2008 03:16
Der Link und die Seite sind nicht mehr existent. Aber nicht traurig sein, denn in diesem 2008 lebt andatei wieder auf. Unter http://andatei.1.am oder unter http://andaten.an.funpic.de kann jeder sich vergangene Seiten ansehen und für sich abspeichern.
Jetzt im Juni 2008 werden die Internetanbieterseiten aufbearbeitet und ins Netz gestellt.
Der Profi Dirk bekommt auch in diesem Jahr die tolle Post. Vor wenigen Tagen hat er mich angerufen, dass acoreus ihm in einem Brief mitteilen ließ, dass er bis zum 04.07.2008 Zeit habe, die Rest-Summe von 108,18 Euro zu zahlen.
Der Brief beginnt mit den Worten: Inkassoverfahren gegen Sie...
Die Damen und Herren geben nicht nach und nicht locker.
Den Geschäftsführern Thomas Gläßer und Stephan Vila möchte ich angesichts der Lage doch mal fragen, wie lange es noch so gehen mag?
Ist es wirklich so wichtig, Geld auf allen erdenklichen Weisen zu verdienen?
Dabei habe ich in den letzten Tagen auch von anderen Post bekommen, dass ein berliner Unternehmen wieder fordert. Eine schöne hohe Summe, die fern jeder Realität ist.
Leider fehlt mir nun ein Jahr dieser so wichtigen Seiten.
Ich wünsche allen ein gutes Durchhaltevermögen, Viele Grüße, Cordula