Allgemeines Forum
Menü

Hilfe! Probleme mit Intelicom!


20.11.2003 20:07 - Gestartet von Seytania
Hallo,

ich habe zur Zeit große Probleme mit diesem Anbieter.
Meine letzte Telefonrechnung war deutlich zu hoch...
Nach etlichem hin und her mit Intelicom sagte man mir jetzt, dass die Liste mit den Tarifangaben, die ich von www.billigersurfen.de hatte, falsch war! Es geht um die Tarife vor dem 9.10.. Insbesondere um den Tarif Cybergate 7.
Laut meiner Liste war dieser vor der Tarifänderung bei 0,64 Cent/Minute. Intelicom behauptet aber jetzt mir gegenüber, dass damals (in den Abend- und Nachtstunden) bereits der Tarif von 5,6 Cent/Minute, wie heute gültig, galt. Dieses sei hier auf den Seiten auch so veröffentlicht wurden und billigersurfen hätte falsche Angaben gemacht.

Kann mir jemand bestätigen, dass entweder die Angaben von billigersurfen falsch waren und der Tarif tatsächlich auch damals schon so teuer zu der Zeit war? Oder dass meine Angaben richtig waren und auch hier die Angaben entsprechend gemacht wurden?

Für mich geht es um einen Betrag von mindestens 80 Euro! Darum würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann!!!

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank für alle weiterhelfenden Antworten!

Seytanai
Menü
[1] Lord_Helmchen antwortet auf Seytania
21.11.2003 15:22
Benutzer Seytania schrieb:
Hallo,

ich habe zur Zeit große Probleme mit diesem Anbieter. Meine letzte Telefonrechnung war deutlich zu hoch... Nach etlichem hin und her mit Intelicom sagte man mir jetzt, dass die Liste mit den Tarifangaben, die ich von www.billigersurfen.de hatte, falsch war! Es geht um die Tarife vor dem 9.10.. Insbesondere um den Tarif Cybergate 7. Laut meiner Liste war dieser vor der Tarifänderung bei 0,64 Cent/Minute. Intelicom behauptet aber jetzt mir gegenüber, dass damals (in den Abend- und Nachtstunden) bereits der Tarif von 5,6 Cent/Minute, wie heute gültig, galt. Dieses sei hier auf den Seiten auch so veröffentlicht wurden und billigersurfen hätte falsche Angaben gemacht.

Kann mir jemand bestätigen, dass entweder die Angaben von billigersurfen falsch waren und der Tarif tatsächlich auch damals schon so teuer zu der Zeit war? Oder dass meine Angaben richtig waren und auch hier die Angaben entsprechend gemacht wurden?

Für mich geht es um einen Betrag von mindestens 80 Euro! Darum würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann!!!

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank für alle weiterhelfenden Antworten!

Seytanai

Intelicom ist eh ein S*uladen! Ich wechsel jetzt zu freenet (hab nun T-DSL) und nehme gleich mal den WLAN-Router mit:

http://www.freenet.de/freenet/dsl/pop/zubehoer/index.html?pid=1116&pc=

Kann dir nur empfehlen, von Intelicom Abstand zu nehmen. Das Problem bei dir hier ist: Die bieten Call by Call und müssen Nutzer so nicht über Tariferhöhungen usw. informieren!
Menü
[1.1] Seytania antwortet auf Lord_Helmchen
22.11.2003 12:34
Hi,

ja, ich hab jetzt auch zu DSL gewechselt. Von Intelicom würde ich auch jedem abraten.
Allein schon, dass die sich hinter vier verschiedenen Namen verstecken wirkt etwas unseriös... Und sie haben 10 Tage gebraucht, bis sie überhaupt Zugang zu meinen Daten (Einzelverbindungsnachweis) hatten. Ich habe das Gefühl, da weiß die eine Hand nciht, was die andere tut...

Trotzdem wäre es sehr hilfreich, wenn mir irgendwer sagen könnte, ob die Tarife für cybergate 7 vor dem 9.10. in den Abend- und Nachtstunden wirklich bei 5,6 Cent/Minute lagen...

Gruß

Seytania