Thread
Menü

GoogleMail - Text einfügen?

08.12.2005 20:27 - Gestartet von simy
Weiß jemand, wie man bei GMAIL einen Text einfügen kann?
Einfach mit markieren und dann bei GMAIL "Einfügen" geht leider nicht bei mir mit der rechten Maustaste. Gibt es dafür eine extra Funktion, die ich bislang auch mit Sucherei nicht gefunden habe?

Ach ja, und das Adreßbuch: Wie schaltet man es aus, daß jede Adresse, die man nutzte, auch beim Antworten, automatisch ins Adreßbuch verschoben wird?

DANKE für die Hilfe
Menü
[1] toco antwortet auf simy
08.12.2005 21:22
Benutzer simy schrieb:
Weiß jemand, wie man bei GMAIL einen Text einfügen kann? Einfach mit markieren und dann bei GMAIL "Einfügen" geht leider nicht bei mir mit der rechten Maustaste.

Schon mal mit Strg-V probiert? ;-)

BTW: In meinem gmail-Account ist das Einfügen auch per Maustaste möglich (getestet mit IE und Opera)

Ach ja, und das Adreßbuch: Wie schaltet man es aus, daß jede Adresse, die man nutzte, auch beim Antworten, automatisch ins Adreßbuch verschoben wird?

Ich habe dazu nichts gefunden - ich fürchte, die Funktion ist nicht abschaltbar?

DANKE für die Hilfe
Menü
[1.1] simy antwortet auf toco
08.12.2005 21:55
Benutzer toco schrieb:
Benutzer simy schrieb:
Weiß jemand, wie man bei GMAIL einen Text einfügen kann? Einfach mit markieren und dann bei GMAIL "Einfügen" geht leider nicht bei mir mit der rechten Maustaste.

Schon mal mit Strg-V probiert? ;-)

Nein, ich suchte Manches durch, versuchte es selbst rauszufinden - wo hätte ich fündig werden können??

DANKE aber für diesen Tip!!; ich habe dafür immer WEB.DE nutzen müssen, von denen ich doch endlich wegwollte nach der CLUB-Problematik und Mahngeschichten und deren fast NULL-Reaktion.

BTW: In meinem gmail-Account ist das Einfügen auch per Maustaste möglich (getestet mit IE und Opera)

Ich habe dazu nichts gefunden - ich fürchte, die Funktion ist nicht abschaltbar?

Gut, dann muß ich leider jede Woche dort aufräumen; hätte ja sein können.

Warst mir jedenfalls eine große Hilf auf dem Schritt weg von WEB.DE hin zu GMAIL.

DANKE für die Hilfe