Allgemeines Forum
Menü

germany by call


21.04.2003 18:54 - Gestartet von anna-k
heute hat sich mal wieder einer dieser möchtegern-internetanbieter richtig beliebt gemacht. nach 2 stunden(!) einwahlversuchen zu verschiedenen uhrzeiten über "germany by call" glaub ich eher an versuchten besch... als an ernsthafte angebote am rosen.. ähh ostermontag kostenlos ins internet zu kommen. wäre echt an alternativen anbietern interessiert gewesen, aber wer mich als kunden verschaukeln will soll sehen wo er bleibt. ist wie lockangebote im geschäft die bei ladenöffnung "leider schon ausverkauft" sind...

ist jemand durchgekommen ?
Menü
[1] erazor antwortet auf anna-k
21.04.2003 20:35
Benutzer anna-k schrieb:
heute hat sich mal wieder einer dieser möchtegern-internetanbieter richtig beliebt gemacht. nach 2 stunden(!) einwahlversuchen zu verschiedenen uhrzeiten über 'germany by call' glaub ich eher an versuchten besch... als an ernsthafte angebote am rosen.. ähh ostermontag kostenlos ins internet zu kommen. wäre echt an alternativen anbietern interessiert gewesen, aber wer mich als kunden verschaukeln will soll sehen wo er bleibt. ist wie lockangebote im geschäft die bei ladenöffnung 'leider schon ausverkauft' sind...

ist jemand durchgekommen ?


JA ICH zum Beispiel für mehrere Stunden um ca.13 Uhr!!
siehe auch https://www.teltarif.de/forum/s10380/
Meine Beiträge sind unter 'erazor' zu lesen. :)

Gruß,
erazor
Menü
[2] flieger antwortet auf anna-k
21.04.2003 22:19
Kein Beitrag
Menü
[3] flieger antwortet auf anna-k
21.04.2003 22:28
Hi Anna,
vielleicht solltest Du Dir einen neuen Partner suchen.
Bei EWETEL Telefon:04105/599777
Benutzer: ewetel
Passwort: ewetel
Viel Glück und gutes surfen...
Ciao
flieger
Menü
[4] oxygen antwortet auf anna-k
22.04.2003 00:07
Benutzer anna-k schrieb:
heute hat sich mal wieder einer dieser möchtegern-internetanbieter richtig beliebt gemacht. nach 2 stunden(!) einwahlversuchen zu verschiedenen uhrzeiten über "germany by call" glaub ich eher an versuchten besch... als an ernsthafte angebote am rosen.. ähh ostermontag kostenlos ins internet zu kommen. wäre echt an alternativen anbietern interessiert gewesen, aber wer mich als kunden verschaukeln will soll sehen wo er bleibt. ist wie lockangebote im geschäft die bei ladenöffnung "leider schon ausverkauft" sind...

ist jemand durchgekommen ?

Ich habe heute 14,5h kostenlos mit germanybycall gesurft und kann somit nicht meckern. Ein Bekannter war fast den ganzen Tag online.
Es dauerte manchmal sehr lange bis man rein kam, aber wenn man erst drin war ging es richtig flott, wie auch schon im letzten Jahr.