Allgemeines Forum
Menü

GByCall und Tarifaktualisierung...


22.08.2008 19:05 - Gestartet von rudi ratte
Moin!

Folgende Mail habe ich soeben an "avivo" geschickt:


...>>"Rechtlicher Hinweis
avivo bemüht sich im Rahmen des Zumutbaren, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. avivo übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen."

Guten Tag!

Ich wüßte gerne,
1. warum Sie dann ü b e r h a u p t Informationen bereitstellen,
2. ob der User, der sich auf Ihre Tarifseite verläßt, letztlich sein Vertrauen teuer bezahlen muß.

Gelten die bis heute nachmittag dargestellten Tarife oder die gerade erst aktualisierten???

Mit zweifelnden Grüßen <<


M.E. ist durch die späte Seiten- aktualisierung des Anbieters wieder mal eine "Grauzone" von weit über 12 Stunden für heute entstanden.

Dürfen die das so ungestraft tun, wo doch eine Tarifaktualisierung durchaus zumutbar ist, zumal ja "teltarif" und andere Infoseiten zeitig informiert wurden?

Mit besten Grüßen

Rudi