Allgemeines Forum
Menü

Flatrate 'SONNE' unbekant ??


13.07.2000 15:52 - Gestartet von maxx-online
Hallo,
ich nutze seit ein paar Tagen die Flatrate von
sonnet "SONNE". (www.sonnet.de)
Vorteile:
* Freischaltung innerhalb 15 Minuten (Sonntags !!!)
* 79.- DM monatliche Gebühr
* keine Anschlußgebühr o.ä.
* Laufzeit 4 Wochen, also keine lange Vertragsbindung

Transfer Geschwindigkeit: durchnittlich

Da ich auf den Seiten bei Teltarif noch nichts über dieses
Angebot gelesen habe, würde ich gerne wissen, ob jemand
negatives oder sonstiges über diesen Anbieter / Dienst
berichten kann.

Gruss
Markus
Menü
[1] bobhund antwortet auf maxx-online
14.07.2000 14:17
ich nutze sonne auch seit einem guten monat. bislang hab ich überwiegend positive erfahrungen gemacht: freundliche hotline. innerhalb des monats war die zugangsnummer nur 3-4mal über einen längeren zeitraum besetzt. die übertragungsraten sind nicht olympiareif, aber auch nicht schlecht. ich bin eigentlich recht zufrieden zur zeit.

ein sonne-forum gibt es hier! einfach mal oben bei "ihr thema" "sonne" eingeben und auf suche tippen. ich weiß auch nicht, warum das hier so versteckt ist...