Thread
Menü

expressnet DSL- Zugang


02.11.2002 13:54 - Gestartet von cynni_de
Hallo,

habe seit 2 Monaten die expressnet DSL-Flatrate und bisher gab es eigentlich keine Probleme. Seit 4 Tagen allerdings ist die Verbindungsgeschwindigkeit extrem langsam- fast wie zu Modemzeiten. Downloads mit max. 15-20KB/Sec. und Seitenaufbau bis zu 1min. sind die Regel.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit expressnet gemacht oder weiß jemand eine Lösung.

P.S.:Mit t-online gibt es die Probleme nicht- dort habe ich die volle DSL Geschwindigkeit. Kann also kein Konfigurationsproblem meines Rechners sein.

cynni_de
Menü
[1] spunk_ antwortet auf cynni_de
02.11.2002 14:13
Benutzer cynni_de schrieb:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit expressnet gemacht oder weiß jemand eine Lösung.


http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=10357
und

https://www.teltarif.de/arch/2002/kw44/...