Allgemeines Forum
Menü

DSL im Verein für 6 Monate pro Jahr


27.04.2020 10:06 - Gestartet von milutz
Hallo Community,
für einen Tennisverein suche ich eine Lösung um die Mitglieder auf der Anlage mit einen Internetzugang zu versorgen. Die Herausforderung dabei ist, dass wir den Zugang nur für 6Monate pro Jahr brauchen. Mobilfunklösungen scheiden (so gut wie) aus, da wir das Volumen nicht kontrollieren/beschränken wollen. Wie immer ist in Vereinen die Finanzfrage entscheidend - d.h. am Liebsten wäre ein DSLer mit normalen (bis 40,-EUR) Grundgebühren, monatlicher Kündigungsfrist und keinen Anschlussgebühren.

Habt ihr ggf. Lösungsvorschläge/Ideen?

Vielen Dank!
Michael
Menü
[1] Kuch antwortet auf milutz
27.04.2020 10:49
Hallo,

es gibt einige DSL-Anbieter, die Tarife mit monatlicher Kündigungsfrist anbieten. Hier gibts eine Übersicht der aktuellen Aktionen:

https://www.teltarif.de/internet/dsl/flatrate-...

Alle Tarife sind hier in unserem Tarifvergleich zu finden:

https://www.teltarif.de/tarife/telefon-...?...

Also grundsätzlich bieten hauptsächlich 1&1, congstar, easybell und o2 DSL-Tarife mit monatlicher Kündigungsfrist.

Alexander Kuch