Allgemeines Forum
Menü

Der Rauswurf


15.04.2008 06:38 - Gestartet von Nexxmen
Es ist zum verrückt werden egal wo man ist, man wird ständig rausgeworfen! Was ist nur mit den Anbietern los? Ich denke die wollen Kohle verdienen, oder etwa nicht?
Menü
[1] neffetS antwortet auf Nexxmen
15.04.2008 10:02
Hallo Nexxmen,
Von welchen Anbietern ist denn die Rede, und wie nutzt du das Internet(z)?

Ich selbst hab den C&S der Telekom und kenn solche Probleme überhaupt nicht

Gruß neffetS
Menü
[1.1] Nexxmen antwortet auf neffetS
18.04.2008 11:33
Danke für Deine Antwort,
ich nutze den Discountsurfer! Also im Schnitt bin ich 0,30 min bis 1,5h im Netz pro Sitzung. (2 Sitzungen am Tag)
Da ich in Halbe kein DSL empfangen kann, muss ich bei einem Runterladen immer wieder von vorne anfangen. Ich lade nur ab und zu Software runter, mehr nicht. (auch Updaten)

MfG
Nexxmen
Menü
[1.1.1] AMD-A antwortet auf Nexxmen
21.04.2008 22:23
Benutzer Nexxmen schrieb:
Da ich in Halbe kein DSL empfangen kann, muss ich bei einem Runterladen immer wieder von vorne anfangen.
Tipp:
Downloadmanager benutzen(der fängt dort an,wo zuletzt abgebrochen wurde).Zwar hat jeder Browser sowas,aber die funktionieren eher schlecht als recht)-sofern deine betreffende software das zulässt.