BETAMAX SOOO BILLIG :::???
30.04.2008 23:08 - Gestartet von kologne
Bin kunde bei BETAMAX ,ein Produkt internetcalls.com.Habe gedacht dass es sooo billig ist..Per Lastschrift habe 12,50 uberwiesen,die Firma hat 12,50*2 MAL abgebucht. AGB lautet über 300 Freiminuten pro Woche für die bestimmte Länder...so so .Wenn man ca 30 minuten mit einem bestimmten Land spricht,so muss er für die weitere minuten bezahlen.Ich habe * Widersprüche vorgelegt .seit 2 Wochen keine reaktion....sonst immer pro minute bezahlen....
OK ,Ich war heute bei BETAMAX ,persönlich,in Köln.....Auf dem Schild :BETAMAX,am Empfang sagt eine Dame:wir sind nur für die Post zugestellt,die Verwaltung sitzt in USA!!!,die Adresse darf ich nich sagen,wen Sie nicht zufrieden sind.....schreiben Sie per email....schreiben Sie ohne Ende....SCHREIBEN SIE...
Das ist kein Witz
Diese Firma ist in Köln Angemeldet(betamax.com)
Tja....und noch..etwas wenn man entsprechende 10 euro überweisen will ,kommt auf ende 12,50...
Danke
[1]
romank888
antwortet auf kologne
21.09.2008 15:53
Naja, immer alles umsonst kriegen wollen ;)
Also, das mit dem doppelt abbuchen ist sicherlich kein Normalfall. Ich überweise allerdings immer über Paypal mit nachfolgender Mastercard-Buchung. (Kostet zwar 10 Cent mehr, aber ich bekomme Bonuspunkte auf die KK.). Ist halt sicherer und doppelte Abbuchungen sind ausgeschlossen.
Die 12,50 kommen nicht vom Himmel.
Es steht in der Tabelle deutlich genug der Netto- un rechts daneben der Bruttopreis. In vielen Ländern, auch in den USA, ist es durchaus üblich, dass die Firmen nur das angeben, was sie auch selber bekommen. Schließlich gehen die Steuern an den Staat.
Ja, die Firma sitzt in den USA, und die in deutschland angemeldete GmbH ist alleine zum Einkassieren der Zahlungen, naja, und zum Klarmachen der lokalen Einwahlnummern.
Du bezahlst pro Abbuchung zusätzlich 50 Cent bzw. 60 über PayPal/KK. darauf kommen die in Deutschland üblichen 19% USt.
Macht (10+0,50)*1,19=12,495, kaufmännisch gerundet 12,50 Euro.
Angesichts der Preise (ich z.B. zahle gerne nur 0,8 Ct nach Russland (VoipWise) oder 2,4 Ct. nach Kasachstan (DialNow) usw., was immer billiger ist, als Call by call, dazu noch bei besserer Qualität, als bei manchem Callax-Ableger) sind diese 50 Cents Peanuts.
Also lerne erst lesen und rechnen, und die doppelte Abbuchung ist sicherlich nur ein Einzelfall, obwohl ich bei manch einem auch Fehlbedienung vorstellen kann.
[1.1]
kologne
antwortet auf romank888
21.09.2008 18:04
ok und was ist mit free-days?wenn man par mal mit einem bestimmtem land gegen so 1 st.telefoniert wird dises land von free-day für so ca., 1 woche ausgeschaltet....