Allgemeines Forum
Menü

Bester E-Mail Account


03.03.2010 11:52 - Gestartet von zink
Hallo!
Gibt es einen kostenlosen E-Mail Account, bei dem man nicht vom entsprechenden Anbieter mit Mails (die ja irgendwie auch SPAM sind) zugemüllt wird ?

Gruss Zinker
Menü
[1] MorgensTTern antwortet auf zink
05.03.2010 15:52
Bin seit mehr als 12 Monaten bei Google und habe seitdem nicht eine einzige E-Mail von Google direkt bekommen. Bei GMX erhalte ich 1-2x wöchentlich Werbung von GMX, bei Web.de ebenso oft Werbung in eigener Sache. Yahoo nervt seltener aber ebenfalls gelegentlich mit Werbung. Noch nennenswert ist Hotmail oder nun Windows Live, gibt fast keine Werbung. Freenet kann ich nicht beurteilen, habe dort keinen Account.

Google hat außerdem den Vorteil, dass kostenfrei IMAP angeboten wird. Mit IMAP hat man immer alle E-Mails im Internet, auf dem PC, auf dem Netbook und auch auf dem Handy gleichzeitig. Wer kein Problem mit der Datensammelwut von Google hat, ist sicherlich gut bedient.
Menü
[2] Eplusler antwortet auf zink
05.03.2010 16:46
Benutzer zink schrieb:
Hallo!
Gibt es einen kostenlosen E-Mail Account, bei dem man nicht vom entsprechenden Anbieter mit Mails (die ja irgendwie auch SPAM sind) zugemüllt wird ?

Gruss Zinker



Wenn man eine o2 Karte hat finde ich o2 sehr gut.Nutze auch AOL.de und hin und wieder xemail.Keine Werbung im Vergleich zB bei gmx.
Menü
[3] coolio01 antwortet auf zink
05.03.2010 17:55
Benutzer zink schrieb:
Hallo!
Gibt es einen kostenlosen E-Mail Account, bei dem man nicht vom entsprechenden Anbieter mit Mails (die ja irgendwie auch SPAM sind) zugemüllt wird ?

Gruss Zinker

Arcor hat auch einen Freemail Angebot ohne weitere Werbung.


Coolio