Allgemeines Forum
Menü

beste freemail adresse????


26.03.2006 11:53 - Gestartet von jominek
HI leute

kann mir jemand sagen,nennen die beste,sicherste freemail adresse.natürlich web.de kommt nicht in die frage.
danke
Menü
[1] Flintstone antwortet auf jominek
26.03.2006 12:35
Alles Geschmacksache,w­ww.directbox.com ist schon ordentlich,auch wenn sie bei den Schneefällen vor ein paar Monaten offline waren, GMX ist auch O.K.auch wenn die Kundenbetreuung schlecht ist,aber wie schon gesagt,Geschmac­ksache...einfach mal testen,

Gruß Fred
Menü
[1.1] salat sniper antwortet auf Flintstone
30.03.2006 16:43
Was hältst du von Gmail? Da hast du massig Platz für Mails und außerdem gibt es da ne extrem praktische Suchfunktion. Du bekommst keine Werbung und es gibt auch keine Werbezeile bei deinen ausgehenden Nachrichten. Erfahrungsgemäß kannst du so 7 bis 10 MB große Nachrichten verschicken. Wie große Anhänge kann man denn bei directBox verschicken?
Menü
[1.1.1] SuperSucher antwortet auf salat sniper
30.03.2006 19:21
Bleibt nur noch die Frage, wie man sich bei GMail anmelden soll, wenn das ganze noch in der Beta-Phase ist und man sich noch nicht anmelden kann.

SuperSucher
Menü
[1.1.1.1] salat sniper antwortet auf SuperSucher
30.03.2006 20:11
Anmelden kann man sich derzeit leider nur per Einladung. Diese Einladungen können von allen GMail-Mitgliedern (wie mich) verschickt werden. Wenn du dich anmelden willst musst du mir also irgendwie ne Mailadresse geben zu der ich die Einladung schicken kann.