Allgemeines Forum
Menü

APN Tchibo bei UMTS-Stick


06.12.2008 11:06 - Gestartet von frank2


Hallo
habe gestern auf der Tchibo-Webseite ein UMTS-Stick bestellt.(Vorkasse oder Kreditkarte)

Was muss als APN bei Tchibo eingetragen werden bzw.was wäre einzutragen ?

-irgendwo habe ich gelesen,dass dann das 500MB Datenpakete mit der SMS "Start Datenpaket" an die Kurzwahl 7777 geschickt wird.

wenn kein Net-oder Simlock vorhanden ist,würde ich mit den Xtra-webn walk startertarif (für gelegentliche Logins,die ungünstige 10min Taktung soll lt.www.teltarif.de aufgehoben sein)probieren.

gruss frank027
Menü
[1] superheidi antwortet auf frank2
06.12.2008 19:58
Einwahlnummer: *99#
APN (Zugangspunkt): webmobil1
Benutzer, Passwort: <leer>

Menü
[1.1] frank2 antwortet auf superheidi
06.12.2008 22:31
Gut,danke...muss ev.unter Xandros Linux auf einem EeePc konfigurieren

gruss frank027