Allgemeines Forum
Menü

AOL???

11.09.2002 10:44 - Gestartet von Hari
Hallo.Ich habe AOL und T-Online.So bin ich mit AOL schon zufrieden.Aber bei AOL Fliegt man des öfteren,was bei T-Online nicht so der Fall ist.T-Online ist aber ganz schön teuer geworden,29,90 und dann noch fast 8 Euro MWS dazu.Bei AOL bekomme ich den Spass schon für 24,90.Nur das Problem mit der Fliegerei ist es halt.Wo ich früher bei AOl geflogen bin habe ich wenigstens mit den Tasten STRG ALT Entf aus dem Web gekonnt.Jetzt geht diese Funktion leoder nicht mehr.Ich muss den PC dann immer so ausschalten(ist das schlimm für den PC???).Hat mir vielleicht jemand einen guten Tipp was ich bei AOL gegen das fliegen machen kann.Fehler heist 623???.Die von der AOL Mitgliederbetreuung haben mir immer gesagt ich soll bei Präferenzen mit der Grafik einstellung was machen.Habe ich auch gemacht und der Fehler kommt immer noch.Kommt meistens nur wenn ich auf sms Ablage klicke,und manchmal auch wenn ich ne mail abholen will.Ist aber nicht immer.Oder kann mir jemand einen guten Tipp geben wie dann wenigstens aus dem Web komme ohne das ich meinen PC so ausschalten muss???.Wäre wirklich wichtig für mich.
Tschüss
Harald.
Menü
[1] Holgi66 antwortet auf Hari
13.09.2002 11:52
Hallo Harald,
ich bin gerade weg von AOL, nur Schwierigkeiten, bin auch sehr oft rausgeflogen, zur Zeit surfe ich mit web.de,smart surfer, je nachdem ob viel oder wenig wirds teurer oder nicht.
Jetzt habe ich bei der Kündigung von AOL nur Probleme, nie wieder AOL.
Gruß
Holger