Allgemeines Forum
Menü

AOL alles drinn``

01.12.2005 13:29 - Gestartet von PeterOZ
Moin Moin!
Ein Bekannter hat mich über ein Angebot von AOL informiert:
AOL Phone Komplettpreis "alles drin" für mtl 29,98
Beinhaltet DSL-Flat = 9,99 + DSL-Anschluß 2 Giga = 19,99
Benötigt man dazu jetzt noch einen Festnetzt-Anschluß der T-Com?? Oder kann man die abmelden ?
Oder wie funzt das ??
Menü
[1] Franky21 antwortet auf PeterOZ
01.12.2005 13:45
Benutzer PeterOZ schrieb:
Moin Moin! Ein Bekannter hat mich über ein Angebot von AOL informiert: AOL Phone Komplettpreis "alles drin" für mtl 29,98 Beinhaltet DSL-Flat = 9,99 + DSL-Anschluß 2 Giga = 19,99 Benötigt man dazu jetzt noch einen Festnetzt-Anschluß der T-Com?? Oder kann man die abmelden ? Oder wie funzt das ??
Für dieses Angebot brauchst du immer noch nen normalen Telefonanschluß bei der Teleokom, entweder analog für 15,9x € oder ISDN 23,xx €. Es ist wirklich kein dolles Angebot. AOL ist viel zu teuer in letzter Zeit, daher werd ich da auch kündigen.
Menü
[1.1] joe104 antwortet auf Franky21
12.12.2005 14:01
Benutzer Franky21 schrieb:
Moin Moin! Ein Bekannter hat mich über ein Angebot von AOL informiert: AOL Phone Komplettpreis "alles drin" für mtl 29,98 Beinhaltet DSL-Flat = 9,99 + DSL-Anschluß 2 Giga = 19,99 Benötigt man dazu jetzt noch einen Festnetzt-Anschluß der T-Com?? Oder kann man die abmelden ? Oder wie funzt das ??
Für dieses Angebot brauchst du immer noch nen normalen Telefonanschluß bei der Teleokom, entweder analog für 15,9x € oder ISDN 23,xx €. Es ist wirklich kein dolles Angebot. AOL ist viel zu teuer in letzter Zeit, daher werd ich da auch kündigen.

Das kann ich nur bestätigen, kündige auch so schnell wie möglich!!!
Menü
[1.1.1] Franky21 antwortet auf joe104
12.12.2005 14:07
Benutzer joe104 schrieb:
Für dieses Angebot brauchst du immer noch nen normalen Telefonanschluß bei der Teleokom, entweder analog für 15,9x €
oder ISDN 23,xx €. Es ist wirklich kein dolles Angebot.
AOL ist viel zu teuer in letzter Zeit, daher werd ich da auch kündigen.

Das kann ich nur bestätigen, kündige auch so schnell wie möglich!!!

Neukunden kriegen jetzt die Flat für 6,99€ im Mediamarkt und die Altkunden können blechen.
Menü
[1.2] claubi antwortet auf Franky21
11.02.2006 15:59

aol ist doch nicht teuer,vor allem muß man nicht für jeden service extrea zahlen wie bei anderen anbietern
Menü
[1.2.1] Franky21 antwortet auf claubi
11.02.2006 18:39
Benutzer claubi schrieb:

aol ist doch nicht teuer,vor allem muß man nicht für jeden service extrea zahlen wie bei anderen anbietern

Na wenn du meinst.....

Ist wirklich ein super Preis wenn Bestandskunden, die seit Jahren dabei sind für einen 5GB-Tarif 9,90 € zahlen müssen. Und Neukunden kriegen zur gleichen Zeit die Flat für 4,99 € nachgeschmissen, abgesehen von der Hardware, die man als Neukunde auch noch dazu bekommt. Schön wenn du damit zufrieden bist. Ich bin es nicht!
Ein 5GB-Tarif für 10 € ist inzwischen viel zu teuer, seit letzten Herbst gibts da ganz andere Tarife. Sie verärgern doch mit dieser Politik doch die Leute, die ihnen seit Jahren Geld zahlen.