Allgemeines Forum
  • 04.03.2020 10:31
    2x geändert, zuletzt am 04.03.2020 10:32
    Gillets schreibt

    Amazon Music Unlimited HD/UHD

    Hallo zusammen.,

    Ich weiß, dass dies möglicherweise nicht der richtige Ort ist, ich benötige eure Hilfe zum Verständnis.

    Es gibt jetzt das Music Unlimited HD/UHD von Amazon. Und ich weiß, UHD nennt man das nicht. Es ist das Produkt was ich hier erwähne. Da ich bereits Qobuz habe, allerdings, teilweise, Sachen fehlen, überlege ich mir auf Amazon umzusteigen.

    Jetzt gibt es einen 90 Tage Testzeitraum GRATIS. Siehe Bild 1. In der Abrechnung, wenn ich zur Kasse gehe, stehen nur noch 30. Tage. Ok, kann man mit leben. Aber das Kleingedruckte ist komisch. Wieso soll ich bei einem Gratiszeitraum Geld bezahlen? Ich habe momentan einen Hänger, den ihr hoffentlich auflösen könnt. Danke.