Allgemeines Forum
Menü

3gp


16.07.2007 20:45 - Gestartet von Feuerwehrmann
Moin moin an alle,
ich nutze das Mediencenter von T-Online und habe die Frage mit welchem Programm ich Viedeodateien vom Handy im 3gp Format auch auf dem PC anschauen kann, denn bis jetzt "springt" der aktuelle WindowsMediaplayer "nicht darauf an"; vielleicht weiß ja jemand etwas und kann weiterhelfen.
Vielen dank im voraus!



Feuerwehrmann .-)
Menü
[1] AMD-A antwortet auf Feuerwehrmann
18.07.2007 20:56
nokia hat eigens einen player dafür, realplayer müsste es auch schaffen, VLC weiss ich net so recht,müsstest mal testen

Menü
[1.1] Feuerwehrmann antwortet auf AMD-A
19.07.2007 20:16
Moin moin AMD-A,
danke für Deinen Tip; Du meintest wahrscheinlich die Nokia PC-Suite; ich habe sie vorhin versucht herunterzuladen, aber irgendwo mittendrin "blieb es stecken". Ich werde am Wochenende versuchen in aller Ruhe an die Software zu kommen.
Danke noch einmal!


Feuerwehrmann .-)
Menü
[1.1.1] AMD-A antwortet auf Feuerwehrmann
19.07.2007 21:53
hi feuerwehrmann,

nimm den vlc player, der spielt auch 3gp

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html


der ist nicht so systemlastig wie die pc-suite und spielt auch diverse andere formate.

gruß
amd-a
Menü
[1.1.1.1] Feuerwehrmann antwortet auf AMD-A
30.07.2007 19:06
Moin moin AMD-A,
der Tip mit der Nokia PC-Suite war goldrichtig; ich habe sie mir von einer lizensierten CD aufgespielt und schon kann ich die Videos anschauen.
Danke noch für´s helfen!


Feuerwehrmann .-)