Allgemeines Forum
Menü

0800 Einwahlnummer

21.09.2001 17:32 - Gestartet von mrfon
Hallo!

Da ich viel unterwegs bin suche ich einen Internet-Provider, der mit einer 0800 Nummer erreichbar ist. Die Abrechnung sollte über eine separate Rechnung erfolgen. Damit könnte ich den hohen
Minutenpreisen in den Hotels aus dem Weg gehen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
thx
Klaus
Menü
[1] ibex antwortet auf mrfon
21.09.2001 21:44
Hi Klaus,

ich kenne 2 die sowas anbieten. Ich nutze KDT (www.kdt.de) und bin super zufrieden. Sonst kenne ich noch KomTel (www.komtel.net), die sollen auch gut sein. Sind auch etwas billiger. Viel Spaß beim surfen.

Gruß Andy

Benutzer mrfon schrieb:
Hallo!

Da ich viel unterwegs bin suche ich einen Internet-Provider, der mit einer 0800 Nummer erreichbar ist. Die Abrechnung sollte über eine separate Rechnung erfolgen. Damit könnte ich den hohen Minutenpreisen in den Hotels aus dem Weg gehen.
thx
Klaus
Menü
[1.1] johnnyt antwortet auf ibex
21.09.2001 21:59
www.tiscali.de hat auch eine 0800 Einwahl und kostet2,45 Pf/min rund um die Uhr.

Gruss JohnnyT
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf johnnyt
24.09.2001 07:19
Benutzer johnnyt schrieb:
www.tiscali.de hat auch eine 0800 Einwahl und kostet2,45 Pf/min rund um die Uhr.

Ab 1.10.2001 allerdings 2,8 Pf. pro Minute.
Aber es ging ja auch um eine eigene Rechnung. Ich glaube, Tiscali bietet dies auch an, dann aber für 2,95 Pf./Min. (im Minutentakt, soweit ich weiß) - ab 1.10.!

Gruß, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.1.1.1] johnnyt antwortet auf Keks
24.09.2001 09:49
Sorry, dass ist neu! Hatte ich noch gar nicht gesehen.

Gruss Johnnyt
Menü
[2] joe-rgb antwortet auf mrfon
05.10.2001 00:11
Ich hab die 0800-Einwahl von dusnet.de Die wurden aber von Easynet übernommen. Weiss nicht, ob sich noch dusnet-Neukunden anmelden können. Preise liegen etwa zw. 2,7-4Pf. Es gibt Online-EVN und man kann die online Rufnummer einschränken um Missbrauch zu verhindern. Ansonsten verwende ich im Hotel NGI und CS-Pro beides mit Bankeinzug und 01033... Manche Hotels sind nicht so misstrauisch wenn's um 019xxx-Einwahl geht. Wenn Du Probleme mit dem Anlagenfreizeichen hast, versuche 'ATH1'.

Benutzer mrfon schrieb:
Hallo!

Da ich viel unterwegs bin suche ich einen Internet-Provider, der mit einer 0800 Nummer erreichbar ist. Die Abrechnung sollte über eine separate Rechnung erfolgen. Damit könnte ich den hohen Minutenpreisen in den Hotels aus dem Weg gehen.
thx
Klaus