Diskussionsforum
  • 23.08.2007 08:11
    Telly schreibt

    Bilder weglassen...?

    Hallo,

    Bilder weglassen ist doch auch nicht attraktiv.

    Gibt es nicht die Möglichkeit, die Bilder einfach unschärfer zu laden um bei Bedarf dann anzuklicken und es in guter Qualität anzuschauen?

    Ich habe da mal was von einem Freenet-Einwahl Programm gelesen. Doch das sollte auch nicht das wahre gewesen sein.

    Gibt es vielleicht einen guten Browser, mit dem man sowas realisieren kann?

    Telly
  • 23.08.2007 11:20
    tneuhetzki antwortet auf Telly
    Benutzer Telly schrieb:
    > Hallo,
    >
    > Bilder weglassen ist doch auch nicht attraktiv.
    >
    > Gibt es nicht die Möglichkeit, die Bilder einfach unschärfer zu
    >
    laden um bei Bedarf dann anzuklicken und es in guter Qualität
    >
    anzuschauen?
    >
    > Ich habe da mal was von einem Freenet-Einwahl Programm gelesen.
    >
    Doch das sollte auch nicht das wahre gewesen sein.
    >
    > Gibt es vielleicht einen guten Browser, mit dem man sowas
    >
    realisieren kann?
    >
    > Telly

    Hallo Telly,
    nicht dass ich wüsste und es gefunden hätte. Bekannt ist mir nur der Opera Mini für Handys, der das kann.

    Thorsten
  • 23.08.2007 11:56
    klappehalten antwortet auf Telly
    Benutzer Telly schrieb:
    > Hallo,
    >
    > Bilder weglassen ist doch auch nicht attraktiv.
    >
    > Gibt es nicht die Möglichkeit, die Bilder einfach unschärfer zu
    >
    laden um bei Bedarf dann anzuklicken und es in guter Qualität
    >
    anzuschauen?
    >
    > Ich habe da mal was von einem Freenet-Einwahl Programm gelesen.
    >
    Doch das sollte auch nicht das wahre gewesen sein.
    >
    > Gibt es vielleicht einen guten Browser, mit dem man sowas
    >
    realisieren kann?
    >
    > Telly

    Moin!

    Darf ich fragen, warum du die Bilder weglassen möchtest?

    Grüße
    kh
  • 23.08.2007 12:05
    Telly antwortet auf klappehalten

    > Darf ich fragen, warum du die Bilder weglassen möchtest?
    >
    > Grüße
    > kh

    Sorry. Aber ich glaube, Du hast nicht richtig gelesen. Weglassen möchte ich die Bilder ja nicht. Sondern nur, um schnelleres Schmalband zu erreichen möchte ich die Bilder mit sagen wir mal halber Qualitätsstufe laden.

    Ohne Bilder surfen wurde nicht von mir, sondern im Teltarif-Bericht als Möglichkeit verkündet.

    Telly
  • 23.08.2007 12:19
    Fernsprecher in 0815 antwortet auf Telly
    Beim surfen mit GPRS nutze ich (kostenlos) http://www.skweezer.com - Bilder kommen in niedriger Qualität, aber auch die Struktur der Website wird vereinfacht. Trafficersparnis ca. 50 %, dafür längere Ping-Zeiten und nicht sehr komfortabel.
  • 23.08.2007 12:33
    klappehalten antwortet auf Telly
    Entschuldigung, da hatte ich den ersten Satz Deines Postings bereits vergessen, als ich den letzten zu lesen begann. Jetzt ist mir zwar klar, was Du meinst, aber eine Lösung weiß ich auch nicht.

    Grüße
    kh