Diskussionsforum
Menü

tja


25.03.2021 12:07 - Gestartet von Otis
klasse Ratgeber. Ich habe alles beim Bau vorbereitet und jetzt in jedem Raum 2 Netzwerkdosen (mit aktuell 1GBit/s). Was nicht kam, war eine gute Leitung. Die max möglichen 2Mbit/s habe ich wieder abbestellt bei der T! Ja man kann auch ohne DSL/Kabel Leben.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Otis
27.03.2021 11:24
Hallo,

Benutzer Otis schrieb:
klasse Ratgeber. Ich habe alles beim Bau vorbereitet und jetzt in jedem Raum 2 Netzwerkdosen (mit aktuell 1GBit/s). Was nicht kam, war eine gute Leitung. Die max möglichen 2Mbit/s habe ich wieder abbestellt bei der T! Ja man kann auch ohne DSL/Kabel Leben.

aber die Verkabelung ist doch erst mal richtig.
Wie gehst du jetzt ins Netz?
Gibt es denn keine Aussicht auf einen Ausbau mit Glasfaser ?
Menü
[1.1] Otis antwortet auf Donaldfg
28.03.2021 14:10
Benutzer Donaldfg schrieb:
aber die Verkabelung ist doch erst mal richtig. Wie gehst du jetzt ins Netz?
Gibt es denn keine Aussicht auf einen Ausbau mit Glasfaser ?
Mit dem Handy. Zum surfen und E-Mail reicht es aus. Downloads mache ich mit dem Laptop auf Arbeit. Dort habe ich zugriff auf unglaubliche 10MBit/s