Diskussionsforum
Menü

2022 EZVIZ Europa Beta-Tester-Programm


24.10.2022 10:41 - Gestartet von Linnan
Hallo Technik-Freunde!
Als weltweiter Pionier im Bereich Technologie für Zuhause arbeitet EZVIZ mit Hochdruck daran, noch flexiblere und vielfältigere Lösungen für dein Smart Home in Europa zu entwickeln. Wir sind dabei, eine Reihe von spannenden neuen Produkten auf den Markt zu bringen und dafür brauchen wir ehrliches Feedback von unserer Community, damit wir unsere Geräte noch zuverlässiger und benutzerfreundlicher machen können. Teste jetzt als einer der Ersten unsere Beta-Produkte und melde dich für unser Beta-Tester-Programm an!
Den Beta-Test führen wir nur in einer bestimmten Anzahl von Ländern/Regionen durch. Benutzer werden nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" ausgewählt, sofern sie die Teilnahmebedingungen erfüllen.
Wie wirst du EZVIZ-Beta-Tester?
1. Fülle das untenstehende Formular aus und schicke es ab: shorturl.at/wAIKT.
2. Wenn du die Bedingungen erfülltest, erhältst du einen zweiten Fragebogen von uns in deinem E-Mail-Posteingang. Beantworte die Fragen sorgfältig und detailliert und sende die Umfrage an uns zurück.
3. EZVIZ benachrichtigt dich per E-Mail, wenn du für das Beta-Programm ausgewählt wurdest.
4. Jetzt musst du nur noch das Non-Disclosure Agreement (NDA) unterschreiben, damit wir dir die Produkte zuschicken können und du startklar für den Test bist.
*EZVIZ behält sich das Recht vor, die Einzelheiten des Programms und des Auswahlverfahrens zu ändern bzw. zu korrigieren.