Diskussionsforum
Menü

Unser Rudi schon wieder


30.10.2008 14:09 - Gestartet von Monika Penthouse
"Damit es nicht erneut zu einem Scheitern kommt, verlange ich, dass die Distribution von DVB-T-Handys eingestellt wird!"

;-)))))))))))))­))))))))))­))))))))))))))))))))))

Monika


Menü
[1] fmeier636 antwortet auf Monika Penthouse
30.10.2008 14:41
Wäre das nicht so, als würde man Bier verbieten, nur damit die Leute mehr Wein trinken? ;-)
Menü
[1.1] Monika Penthouse antwortet auf fmeier636
30.10.2008 14:43
Benutzer fmeier636 schrieb:
Wäre das nicht so, als würde man Bier verbieten, nur damit die Leute mehr Wein trinken? ;-)


Wenn Dr. h.c. Rallala ein Winzer wäre....
*lol*


Monika
Menü
[1.1.1] chrispiac antwortet auf Monika Penthouse
30.10.2008 17:50
Hat dieser Dr. h.c. Rudolf Gröger wirklich ein Distributionsverbot für DVB-T Mobiltelefone verlangt? Ist einem (Ex[?]-)Präsidenten der BITKOM denn nicht mehr der vergebliche Kampf der Post gegen den freien Satellitenempfang Anfang der 80er Jahre bekannt?

Seine Meinung (sofern er sie wirklich so geäußert hat) ist eine Forderung gegen Art. 5 der Grundgesetzes! Darf ein Mensch in so einer Position sich auf diese Weise gegen die Verfassung stellen?

Ich fordere eine Klarstellung von Herrn Gröger, ob das wirklich seine Meinung ist und eine Position der ZAK zu dieser Äußerung!