Diskussionsforum
Menü

Ich will sie gar nicht sehen...


29.07.2008 16:31 - Gestartet von chrispac
Eine Olympiade in China möchte ich gar nicht sehen. Das politische Auftreten und die Mentalität der Landesführung zeugt nicht von Fair Play, Toleranz und Sportsgeist. Von daher sehe ich keinen olympischen Gedanken und verzichte auf entsprechende Übertragungen-auf einem Minidisplay gleich 2x....
Menü
[1] MarcoK antwortet auf chrispac
29.07.2008 19:10

Eine Olympiade in China möchte ich gar nicht sehen. Das politische Auftreten und die Mentalität der Landesführung zeugt nicht von Fair Play, Toleranz und Sportsgeist. Von daher sehe ich keinen olympischen Gedanken und verzichte auf entsprechende Übertragungen-auf einem Minidisplay gleich 2x....

Sehe ich genauso!

Ich finde es einfach nur schockierend, dass genau das 5,6 Millionen Menschen in Deutschland absolut nicht interessiert. Zeigt aber mal wieder sehr schön, dass (fast) jeder nur an sich selbst denkt...
Menü
[1.1] akaz25 antwortet auf MarcoK
29.07.2008 21:03
Wenn Bitkom das Alter auf 6 Jahre reduziert, kommt rechnerisch ein höheres Ergebnis als die lumpigen 5,6 Mio. heraus. Klar ist nur soviel, so einen hohes Ergebnis war gewünscht und wurde auch von der TechConsult prompt geliefert.
Offene Frage: Wieviele Jugendliche wurden mit welcher Fragestellung gefragt? Kann mit der wahrscheinlich kleinen Menge auf ein solches Ergebnis hochgerechnet werden?