Allgemeines Forum
Menü

smart m


05.06.2017 14:18 - Gestartet von penny62
Ich habe eine Frage,seit dem 1.6.17 habe ich die Flatrate Smart M gebucht,meine Frage ist,Kann ich irgendwo abfragen wieviel Gesprächszeiten ich schon verbraucht habe,oder muß ich mir jedesmal aufschreiben wieviel Minuten ich vertelefoniert habe? Ich habe ja 450Minuten bei der smart M,wie kann ich feststellen wieviel ich bereits an Gesprächszeiten verbraucht habe. Ich bedanke mich im voraus und hoffe auf baldige Beantwortung meiner Frage.
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf penny62
05.06.2017 15:36
Benutzer penny62 schrieb:

bedanke mich im voraus und hoffe auf baldige Beantwortung meiner Frage.

Ich nutze auf dem Smartphone die App: Callistics.
Menü
[1.1] Herr Doktor antwortet auf Herr Doktor
09.06.2017 09:39
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer penny62 schrieb:

bedanke mich im voraus und hoffe auf baldige Beantwortung meiner Frage.

Ich nutze auf dem Smartphone die App: Callistics.

Na! Konnte ich Dir helfen?
:-)