Allgemeines Forum
Menü

Samsung-C260 mit Freisprechfunktion


05.11.2007 22:25 - Gestartet von hmichel
Dieses handliche Gerät habe ich angeschafft u. a. wegen der integrierten Freisprecheinrichtung. Die Bedienungsanleitung ist allerdings sehr dürftig, und ich finde dort keine Hinweise auf die Anwendung dieser Funktion.
Wer hat entsprechende Erfahrung und kann mir sagen, wie ich die Freisprecheinrichtung benutzen kann?
Besten Dank und freundliche Grüße
H. Michel
Menü
[1] blondini antwortet auf hmichel
23.12.2007 17:13
Benutzer hmichel schrieb:
Dieses handliche Gerät habe ich angeschafft u. a. wegen der integrierten Freisprecheinrichtung. Die Bedienungsanleitung ist allerdings sehr dürftig, und ich finde dort keine Hinweise auf die Anwendung dieser Funktion. Wer hat entsprechende Erfahrung und kann mir sagen, wie ich die Freisprecheinrichtung benutzen kann?
Besten Dank und freundliche Grüße
H. Michel

wenn ein Anruf eingeht, drückst du oben links die taste so oft, bis du dein gegenüber hörst (mehrfach drücken).

blondini
Menü
[1.1] hamichel antwortet auf blondini
23.12.2007 19:11
Hallo Blondini,
besten Dank für die Antwort. So geht's.