Allgemeines Forum
Menü

Palm Pre / HTC Hero - Alternative zum iPhone ??


28.10.2009 14:14 - Gestartet von Handy-Bär
Hallo Leute,

bin immer noch auf der Suche nach einem guten aktuellen Touchscreen Handy.
Mittlerweile hab ich ja erfahren das z.B. das LG Arena ned so der Hit is,
jetzt sind mir 2 andere Handys ins Auge gestochen die auch einigermassen günstig in der Anschaffung sind (will eines ohne Vertragsbindung da ich weiterhin meine Karte von Klarmobil nutzen möchte).

Die Handys, um die es geht sind das PALM PRE und das HTC HERO.

Was haltet ihr von den beiden Geräten? sind die eine gute Alternative zum iPhone??
Kann man bei denen gut im Internet surfen? is das Touchscreen-Display gut? kann man auf den Geräten z.B. MSN und ICQ nutzen, und evtl auch Skype?
Sind die Geräte als Navi (zu Fuß) tauglich??


Vielleicht ham ja paar Leute Ratschläge und Antworten für mich!?


Lg
Menü
[1] Lukaskai antwortet auf Handy-Bär
09.01.2010 11:40
Hallo !

Wenn Du ein Handy suchst was mit dem IPhone vergleichbar ist,
dann kannst Du aus meiner Sicht nur das Palm Pre nehmen. Ich habe es zur Zeit und hatte vorher das IPhone. Unterschiede gibt es aus meiner Sicht keine wesentlichen. Das Touchscreen ist im Prinzip wie beim IPhone. Es gibt natürlich noch nicht soviele Apps zum runterladen, aber das wird täglich mehr ! Dafür ist es kleiner und hat einTastatur !! Ausserdem ist Palm eine ähnliche Kultmarke wie Apple. Bin sehr zufrieden und kann Dir das Handy wirklich empfehlen. Das HTC Hero dagegen ist nicht vergleichbar. Ausser das es auch ein Touchscreen Handy ist trennen diese Geräte Welten ! Gruß