Allgemeines Forum
Menü

Neues Handy ohne Touchscreen


06.05.2011 16:36 - Gestartet von seajocho
Es klingt dann ja sehr schnell seniorenhaft oder der Technik nicht zugewandt,aber ich WILL kein Touchscreen Handy.Aber nun wiederum eines,das dem 810i ähnelt,was Kamera usw betrifft.UND MÖGLICHST noch WLAN(jaja)
Ich glaube nicht,irgendwelche Pingeligkeiten bezüglich des Datenschutzes hier zu verletzen,wenn mir ma wer was über meine Mail sendet(Bin T-Mobile Kunde),bleib ich auch.
Meine Negativeinstellung rührt von zwei in der Familie vorhandenen Geräten her,nämlich dem Samsung Wave 723 und dem Sony Xperia (mini oder so ähnlich)DAS GEFUMMELE muss ich nicht haben.
Schon jetzt danke für Eure Ratschläge
Joachim Kuhle
Menü
[1] MorgensTTern antwortet auf seajocho
08.05.2011 09:00
Kann dich verstehen, meine Frau sieht das genauso. Sie hat ein aktuelles Nokia C5, was außer WLAN alles bietet. Mit WLAN kann ich dir die Nokia E-Series empfehlen. Da gehört vollwertige Tastatur, E-Mail, WLAN, UMTS und vieles anderes immer dazu. Und die Telefone sind bezahlbar! Und Symbian ist nach wie vor kein schlechtes Betriebssystem.