Allgemeines Forum
Menü

Motorola V980 konfigur. unter Windows XP fehlge.


01.03.2005 00:12 - Gestartet von - User of World -
Hallo, wie man schon fast dem Betreff entnehmen kann, will ich mein neues Motorola V980 unter Windows XP Professional nutzen, also Medien vom Handy auf die Festplatte kopieren und umgedreht. Wenn ich mich nicht irre, heisst es doch nicht umsonst USB-Datenkabel, oder?! Wer hat dieses Problem auch gehabt und ist so freundlich, mir zu helfen.

Waere fuer jede Hilfe dankbar.

MfG Sandro
Menü
[1] Heiligesblechle antwortet auf - User of World -
09.05.2005 11:42
Hallo,

ist zwar ein bisserl spät die Antwort, aber besser wie keine Antwort.
Ich würde Dir empfehlen das Original USB Datenkabel von Motorola zu nutzen. Meistens ist es so, zumindest bei meinem Siemens S65, das z.b. ein Update der Firmware usw. nur mit dem Original Datenkabel aufgespielt werden kann. Auch bei normaler Datenkommunikation sind die Original Kabel am funktionellsten. Kosten halt leider ein paar Euro mehr, aber das lohnt sich dann auch.

Gruß
Herrmann