Allgemeines Forum
Menü

Handy ohne Akku drin mit angeschlossenem Netzteil betreiben


13.07.2007 12:47 - Gestartet von gehm2007
Hallo, alle zusammen

ich hab BASE-Internetflatrate und über ein UMTS-Handy gehe ins Internet (über USB-Kabel). Wenn ich aber das Akku herausneheme wird das Handy (Sony Ericsson K600i) ausgeschaltet, auch wenn das Netzteil zum Stromnetz angeschlossen ist. Leider nicht so wie bei Laptops und Notebooks... 8)

Ich suche mir ein UMTS-Handy, das auch ohne Akku drin mit angeschlossenem Netzteil funktioniert, damit sich die Lebenszeit des Akkus nicht unnötig verkürzt.

Könnte mir jemand ein Tipp geben? Am besten wäre es aus kompatibilitäts-Gründen ein Sony Ericsson mit dem schmalen Anschluss vom Netzteil und mit einem BST-37 Akku gewesen.

Danke vielmals für die Antwort
Menü
[1] AMD-A antwortet auf gehm2007
14.07.2007 17:10

einmal geändert am 14.07.2007 17:15
nunja mit bastlerischem geschick,schau mal hier

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=217828

ansonsten bei *bay nen billigen akku für dein handy nachkaufen, den du dann halt nur fürs surfen nimmst.

gruß
amd-a