Allgemeines Forum
Menü

Fritz Box Fon WLAN 7050


28.04.2005 13:17 - Gestartet von MatthiasB
Hallo,

ich interessiere mich für die Fritz Box Fon WLAN. Ich würde diese gerne an einem ISDN-Anschluss betreiben und daran eine Gegensprechanlage von Siedle anschließen und ein Faxgerät. Desweiteren sollte ein schnurloses ISDN-Gerät (Siemens SX445) und ein weiteres schnurloses Telefon (eventuell das alte Siemens Gigaset 2000C) an der Anlage betrieben werden.

Auch würde ich gerne meinen Sipgate-VoIP-Anschluss darüber nutzen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Fritz Box Fon WLAN 7050?

Wäre nett, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen kurz schreiben könntet, da ich das Gerät noch nicht gekauft habe.

Vielen Dank im Voraus!
Matthias
Menü
[] MatthiasB antwortet auf
11.05.2005 15:59
Hallo,

ich habe noch weitere Fragen zur Fritz Box WLAN 7050.

1)
Ich habe von einem Raum im Keller eine Sternverkabelung von sechs 8-adrigen Kabeln in sechs verschiedene Räume. Kann ich zusammen mit der Fritz Box Fon ein System aufbauen, in dem in einem Raum ein ISDN-Telefon installiert ist und in einem anderen Raum ein Faxgerät? Gibt es eine gute Möglichkeit zwei ISDN-Telefone gleichzeitig zu installieren?

2)
Ich habe eine Gegensprechanlage von Siedle, die einen analogen Anschluss für eine Telefonanlage bereitstellt. Kann ich diese an die Fritz Box anschließen und dann via Telefon (ISDN oder analog) die Gegensprechanlage abhören?

3)
Kann man sowol ISDN- als auch analoge Geräte an die Box gleichzeitig anschließen?

4)
Kann ich von einem angeschlossenen Telefon zu einem anderen angeschlossenen Telefon hausintern telefonieren?

Würde mich über schnelle Antworten freuen!

Vielen Dank im Voraus,
Matthias