Allgemeines Forum
Menü

DECT ohne klingelnde Basisstaion gesucht


12.01.2008 21:04 - Gestartet von Dr. B.
Hallo allerseits :-)

Ich möchte mir ein schnurloses Analog-Telefon zulegen. Leider ist es nicht ganz einfach rauszubekommen, welche eine stumme Basisstation haben bzw. welche Basisstation man auf Lautstärke Null stellen kann.

1. Versuch: Zum T-Punkt. Dort hieß es, die Basis klingelt eh nie. Dann haben die in die Anleitung geschaut, den Menüpunkt Lautstärke gefunden und gemeint, dass die niedrigste Einstellung eben nicht Aus bzw. Null ist.

2. Versuch: Diverse Elektronikmärkte. Jede Menge Telefone und Marken, nur verschlossene Kästchen, kaum Verkäufer.

3. Versuch: Anleitungen downloaden. Bringt aber auch nicht wirklich etwas. Das Problem, ob die niedrigste Stufe Null ist, bzw. die Frage ob man an der Basis überhaupt etwas abstellen kann, bleibt.

Vielleicht hatte schonmal jemand das Problem.

Ciao & thanks
Dr. B.
Menü
[1] rotella antwortet auf Dr. B.
12.01.2008 21:23
Zumindest bei den Siemans Gigasets kenne ich keins, bei dem man den Klingelton an der Basis nicht auch ausschalten (lautlos) könnte.
Gerade getestet am S445.
Menü
[1.1] rotella antwortet auf rotella
13.01.2008 14:31
Sorry, gemeint war das S455