Allgemeines Forum
Menü

Bild.de App > 600MB Hintergrunddaten in einer Nacht


10.08.2013 11:53 - Gestartet von Ste1979
Hallo zusammen,

als ich heute morgen aufwachte, hatte ich zwei SMS auf dem Handy mit eine Warnung, dass mein Datenvolumen zu 90% erreicht ist und kurz darauf dass es erschöpft ist.

Bei einer Recherche in meinem S4 stellte ich fest, dass die Bild.de App heute Nacht über 600MB an Hintergrunddaten gezogen hat und dass, obwohl ich die App noch nie verwendet habe.

Bin ich der einzige mit dem Problem oder kam das bei mehreren vor?

Gruß
Stephan
Menü
[1] MrMarschel antwortet auf Ste1979
10.08.2013 11:59
Sowas löscht man doch. V.a. wenn man es nicht nutzt.
Menü
[1.1] Ste1979 antwortet auf MrMarschel
10.08.2013 12:02
Benutzer MrMarschel schrieb:
Sowas löscht man doch. V.a. wenn man es nicht nutzt.

Das wird ja mit jedem Update neu installiert... da immer alle nicht gewollten Apps zu löschen ist mir echt zu aufwändig.
Menü
[1.1.1] MrMarschel antwortet auf Ste1979
10.08.2013 13:54
Tja, dann muss man eben mit solchen "Scherzen" leben...