Diskussionsforum
Menü

SMS88.de auch noch ein Free SMS Anbieter ohne Anmeldung


13.12.2007 18:31 - Gestartet von X21Carsten
hier kannst du einfach kostenlos und ohne Anmeldung SMS verschicken. www.sms88.de

Menü
[1] Matschbirne-Berlin antwortet auf X21Carsten
13.12.2007 18:38
Benutzer X21Carsten schrieb:
hier kannst du einfach kostenlos und ohne Anmeldung SMS verschicken. www.sms88.de


Du weißt wohl schon, was die Zahl 88 für eine Bedeutung hat?
Wenn du nicht vorsichtig bist , wirst du demnächst in der Show von Scharfrichter Kerner auftreten.
;-)

Menü
[1.1] X21Carsten antwortet auf Matschbirne-Berlin
13.12.2007 18:42
hä wie jetzt? was hast du gegen 88? ist das nicht gut?
Menü
[1.1.1] Matschbirne-Berlin antwortet auf X21Carsten
13.12.2007 18:47
Benutzer X21Carsten schrieb:
hä wie jetzt? was hast du gegen 88? ist das nicht gut?

Wenn du "Heil Hitler" gut findest?
Ist halt so ne Art Ansichtssache.
Menü
[1.1.1.1] X21Carsten antwortet auf Matschbirne-Berlin
13.12.2007 18:52
hab mich mal eben informiert... naja jeden seine art wie er die zahl 88 interpretiert, würde ich mal sagen. ich zumindest distanziere mich vor H...H... nur mal soviel dazu. wenn man die bedeutung kennt lässt sich wohl was vermuten ansonsten wohl eher nicht..
Menü
[1.1.1.1.1] Matschbirne-Berlin antwortet auf X21Carsten
13.12.2007 18:56
Benutzer X21Carsten schrieb:
hab mich mal eben informiert... naja jeden seine art wie er die zahl 88 interpretiert, würde ich mal sagen. ich zumindest distanziere mich vor H...H... nur mal soviel dazu. wenn man die bedeutung kennt lässt sich wohl was vermuten ansonsten wohl eher nicht..

Deswegen wird Kerner auch von unseren GEZ Gebühren horrend bezahlt. Damit er genau solche Sachen im Öffentlich rechtlichen fernsehen "erkennt" und im Keim erstickt.
Hoffentlich verwechselt der mal die 18 mit der 81- dann bekommt er schön auf die Glocke!
Menü
[1.1.1.1.1.1] X21Carsten antwortet auf Matschbirne-Berlin
13.12.2007 19:02
hehe werden dann alle teenis zur oma *lol*