Diskussionsforum
Menü

LivingHandy.de mit SMS ohne Anmeldung


19.05.2005 23:22 - Gestartet von schani
Hallo zusammen,

wie ich eben gesehen habe, gibt es unter http://www.livinghandy.de/free nun auch SMS ohne Anmeldung. Derzeit sind es nur 250 pro Tag - aber das soll in Kürze auf über 1000 erhöht werden.

Der Versand funktioniert in alle deutschen Netze. Meine Test-SMS kamen umgehend an.

Grüsse,
Dani
Menü
[1] nate55 antwortet auf schani
16.06.2005 10:11
Hallo!

Das klappt ja wirklich super. Wusste gar nicht, dass es solche Seiten noch im Netz gibt. Dachte, dass wär mittlerweile alles nur noch mit Anmeldung.

Danke nochmal für den Tipp.
Menü
[1.1] nate55 antwortet auf nate55
22.06.2005 09:52
Hallo zusammen!

Zu früh gefreut, das Schreiben und vermeintliche Abschicken der Free-SMS klappt zwar super, nur die Teile kommen nie an.

Ich hab zwei verschiedene Tests gestartet, beide verliefen sich wohl im Nirwana. Schade eigentlich.
Menü
[1.1.1] schani antwortet auf nate55
12.07.2005 10:51
.. also ich kann michnicht beklagen. Bei mir klappt alles bestens.

Sonst noch jemand Erfahrungen/Probleme?

Grüsse,
Dani