Diskussionsforum
Menü

Freie SMS über ICQ


23.09.2002 22:05 - Gestartet von Sumba_Tonne
Wer bei ICQ angemeldet ist, kann auch freie SMS versenden. Bei mir hat es geklappt.
Gruß,
Jörg
Menü
[1] Hayo antwortet auf Sumba_Tonne
24.09.2002 01:56
In welches Netz hast Du Deine SMS geschickt?
Menü
[1.1] Sumba_Tonne antwortet auf Hayo
24.09.2002 09:52
Zu E-Plus (D) und Orange (GB).
Menü
[2] DSL-Freak antwortet auf Sumba_Tonne
08.10.2002 08:38
Wie funktioniert das denn bei ICQ???
Menü
[2.1] Sumba_Tonne antwortet auf DSL-Freak
08.10.2002 09:58
Benutzer DSL-Freak schrieb:
Wie funktioniert das denn bei ICQ???

Siehe www.icq.com
ICQ ist eigentlich ein Chat-Programm mit vielen Extras. Zwischenzeitlich habe ich allerdings bemerkt, dass manche SMS zerstückelt ankommen.
Gruß,
Jörg
Menü
[2.1.1] lanabaer antwortet auf Sumba_Tonne
22.10.2002 23:42
Benutzer Sumba_Tonne schrieb:
Benutzer DSL-Freak schrieb:
Wie funktioniert das denn bei ICQ???

Siehe www.icq.com
ICQ ist eigentlich ein Chat-Programm mit vielen Extras. Zwischenzeitlich habe ich allerdings bemerkt, dass manche SMS zerstückelt ankommen.
Gruß,
Jörg


Hallo,

Auch ich habe schon häufig SMS per ICQ verschickt,oder von meinem Freund erhalten.Bei ICQ ist es reine Glückssache,ob die SMS überhaubt ankommt und ob sie vollständig ist.

Mann kann aber auch pech haben und bekommt eine Abgeschickte SMS 35x und dann noch nicht einmal vollständig.Aber häufig kommen sie garnicht erst an.Ist ein reines Lotteriesystem.

Fazit,wenn die SMS nicht gerade wichtig ist,dann kannst Du es ruhig versuchen,doch verlass Dich nicht darauf,dass die SMS auch ankommt.

Gruß Lanabaer
Menü
[3] Resa antwortet auf Sumba_Tonne
24.10.2002 07:44
Hab das auch mal probiert, aber die SMS ist nie angekommen. Da schreib ich dann lieber mit Handy und weiß, dass die ankommt.