Diskussionsforum
Menü

Free SMS mit 142 Zeichen (ohne Limit)


19.10.2002 14:35 - Gestartet von Mobile-Lutz
Hallo,

beim Herumsurfen hab ich mich heute mal wieder bei vitrado.de umgeguckt, und zufällig festgestellt, dass man von da aus prima SMS in alle deutschen Netze (sogar noch zu Quam ;-)) schicken kann.
Man wählt sich einfach ein Produkt aus, wählt dann "vitrado sms" und löscht soviel wie möglich aus dem vorgebenen Text raus, so dass am Ende noch 142 Zeichen für eigene Texte bleiben und die SMS etwa so endet "sms.get1.de5729820".

Das beste daran:
* anscheinend unbegrenzt viele SMS
* man hat ein Adressbuch
* der eigene Name als Absender (!)

Ja, und ganz nebenbei kann man hier noch tolle Produkte vermitteln, beispielsweise den o2 Power SMS-Vertrag mit 30 Euro Auszahlung.


Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch über
http://www.vitrado.de/index2.php3?WPC=35593
anmeldet, ansonsten halt einfach die Partnerinformationen weglassen.

Ciao,
MobileLutz!