Diskussionsforum
Menü

Danke teltarif ! :-(


05.07.2003 03:12 - Gestartet von puporti
Immer weniger wird es mit den Free SMS-Anbietern.

Klar werden es immer weniger, weil das Suchen nicht mehr so schwer ist! Danke teltarif ! Und ich bin mal gespannt, wie lange o2 es sich gefallen läßt, dass ihr direkt auf die Eingabe-Seite linkt! Stichwort: AGB's, aber damit kennt ihr euch ja aus! ;-)

Ich fand den Service von o2 toll, bis teltarif ihn mir versaute !!!

Alle die es nicht kannten, haben davon jetzt auch nichts mehr, weil die Site, jetzt um 3:10 Uhr (Nachts) nicht mehr erreichbar ist.

DANKE, DANKE, DANKE !!!
Menü
[1] Blobber antwortet auf puporti
05.07.2003 03:58
Alle die es nicht kannten, haben davon jetzt auch nichts mehr, weil die Site, jetzt um 3:10 Uhr (Nachts) nicht mehr erreichbar ist.

Jetzt, 3:57 Uhr geht es?

DANKE, DANKE, DANKE !!!

Bitte, bitte.

Shift Taste.....
Menü
[1.1] puporti antwortet auf Blobber
05.07.2003 04:00
Benutzer Blobber schrieb:


Bitte, bitte.

Shift Taste.....

Dann wäre es so gewesen: DANKE;DANKE;DANKE !!! ;-)
Menü
[1.1.1] mungojerrie antwortet auf puporti
05.07.2003 08:47
Benutzer puporti schrieb:
Benutzer Blobber schrieb:


Bitte, bitte.

Shift Taste.....

Dann wäre es so gewesen: DANKE;DANKE;DANKE !!! ;-)

Das sähe eher nach Caps Lock aus ;)

Verstehe deine Argumentation, Teltarif würde Free-SMS Betreiber aus dem Markt drängen, immer noch nicht.

Einerseits brauchen sie eine gewisse Mindestzahl an SMS, um in günstige Preisstufen zu rutschen (daher auch eine gewisse Zahl an Usern), andererseits gibt es noch tausende andere Aufstellungen im Netz.

Mungojerrie
Menü
[2] spunk_ antwortet auf puporti
05.07.2003 09:29
Benutzer puporti schrieb:

Ich fand den Service von o2 toll, bis teltarif ihn mir versaute
tja. keiner ist gezwungen die informationen auf teltarif zu nutzen. du kannst gern auch die anderen free-sms-anbieter (auch gerne weltweit) nutzen die nicht bei teltarif in der liste sind.