Diskussionsforum
Menü

aber nur politisch zensierte SMS ;)


14.12.2004 12:22 - Gestartet von sittich
als ich eben eine völlig harmlosen (deutschen) Text ala
"Heute war irgendetwas los usw..." komm folgende lustige Fehlermeldung:

>Fehler

>Unser Dienst mag den folgenden Begriff nicht:
>war
>Bitte ändern Sie den Inhalt Ihrer Nachricht.

Offensichtlich eine Zensur von US-Ebay da man den Begriff "war" im englishen nicht benutzen soll,auch wenn das im deutschen was ganz anderes beduetet- Big'Georg W.'Brother lässt grüssen :/

-mj-
Menü
[1] sittich antwortet auf sittich
14.12.2004 12:53
PS: es wird sogar noch komischer,jetzt wollte ich eine SMS jemand schicken wo ich auf eine Meldung bei Teltarif hiwies bzw.wollte da kam folgendes:

>Fehler

>Unser Dienst mag den folgenden Begriff nicht:
>teltarif.de
>Bitte ändern Sie den Inhalt Ihrer Nachricht.

PPS: mit dem Logo-Versand zu Nokia 3510 (D1-Netz) gabs keine Probleme(anders als in der Meldung beschrieben).
Menü
[2] sebt antwortet auf sittich
15.12.2004 02:16
Inzwischen funktioniert auch war :-)