Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
1839 840 8413756
Menü

zusätzliche Rufnummern ändern lassen


29.06.2003 02:50 - Gestartet von Sukoor
Hallo Leute,
habe von meinem "damaligen" analogen Anschluss die Rufnummer(jetzt ISDN) + die 2 zusätzlichen Rufnummern. Damit habe ich für meinen ISDN-Anschluss 3 freigeschaltete Rufnummern. Möchte die 2 zusätzlichen Rufnummern gerne ändern lassen. Wäre das möglich und wieviel würde es kosten ?

Gruß

Sukoor
Menü
[1] telefonmann2 antwortet auf Sukoor
29.06.2003 09:35
Warum machst du für die gleiche Frage 2 Threads auf?

Wie du bereits richtig erwähnt hast: bis zu 10 MSN bekommst du von der Telekom kostenlos.

Auch die Änderung ist kein Problem, ich habe es beim Umstieg von Analog auf ISDN auch so gemacht, da ich die alten Nummern loswerden wollte (Telefonterror).

Rufe doch einfach die Telekom an. Da ist doch nichts unklar.
Menü
[2] chb antwortet auf Sukoor
30.06.2003 14:13
Benutzer Sukoor schrieb:
Rufnummern. Möchte die 2 zusätzlichen Rufnummern gerne ändern lassen. Wäre das möglich und wieviel würde es kosten ?

Tip: Ändern kostet Geld. Neue bestellen und in einem Extra-Auftrag die alten abbestellen (oder einfach behalten) kostet nix. :-)

Benni