Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

Wie T-Net-Box abschalten?

11.09.2004 13:14 - Gestartet von ThomasA
Hallo,

vor einigen Tagen klingelte das Telefon, es war eine Computerstimme von der Telekom dran, die mir mitteilte, dass meine T-Net-Box jetzt aktiviert werde.

Ich kann mich nicht erinnern, eine solche Box bestellt zu haben. Das Dilemma: Ich habe einen eigenen Anrufbeantworter. Seit ein paar Tagen gehen alle Anrufe aber auf die T-Net-Box. Ich möchte diese Box nicht nutzen und sie abschalten, um wieder meinen eigenen Beantworter nutzen zu können.

Ich finde im Internet keine Anleitung zum Abschalten der Box. Wie geht das?

Danke, Thomas
Menü
[1] thn antwortet auf ThomasA
11.09.2004 13:20
Benutzer ThomasA schrieb:

Danke, Thomas

Hi ThomasA,
die T-Net Box kannst Du übers Menü kündigen.
Hilfe zur Bedienung findest Du sicher auf den Seiten der Telekom.

Gruß - thn
Menü
[2] hANDYLAUSI antwortet auf ThomasA
11.09.2004 13:50
Hallo,

vor einigen Tagen klingelte das Telefon, es war eine Computerstimme von der Telekom dran, die mir mitteilte, dass meine T-Net-Box jetzt aktiviert werde.

Ich kann mich nicht erinnern, eine solche Box bestellt zu haben. Das Dilemma: Ich habe einen eigenen Anrufbeantworter. Seit ein paar Tagen gehen alle Anrufe aber auf die T-Net-Box. Ich möchte diese Box nicht nutzen und sie abschalten, um wieder meinen eigenen Beantworter nutzen zu können.

#888# abstellen.Kündigen usw geht über die Seite von T-Com.

Danke, Thomas
Menü
[3] maci antwortet auf ThomasA
11.09.2004 16:32
Hallo,

Hallo ThomasA,

ich die Box aktivirt sich nach einer Woche von selbst wenn du ein neuen anschluss wie z.b. T-Net call oder so hast.
Ruf doch einfach im T-Netbox Center an und die können dies Box für deinen Anschluss dann abschalten,ist am einfachsten.

Die Rufnummer ist die 0800 330 4747