Hab da jetzt angerufen und die Gespräche laufen über 01058. MinuTEL hat ja auch 01058 soweit ich weiß..
Genau, das hat so schon seine Richtigkeit.
und jetzt telefoniere ich bald teurer als vorher und definitiv nicht zu den mir angebotenen Konditionen. Ich hab keine Ahnung was jetzt zu tun ist !?
Solange die 'falsche' Ansage kommt bleibt dir nichts anderes übrig, als eine andere CbC-Vorwahl zu wählen - im schlimmsten Fall eben wieder die 01033 für die Telekom.
Es sieht so aus, als wärst du bei MinuTEL noch nicht für den Preselection-Tarif freigeschaltet, wodurch eben die Ansage für den normalen CbC-Tarif kommt. D. h. du solltest mit denen Kontakt aufnehmen und versuchen, die Sache zu klären. Dies dürfte vermutlich der kompliziertere Teil der Angelegenheit sein, denn bekanntermaßen sparen diese Billig-Preselecter ja am Kundenservice :-( Vielleicht einfach nochmal das PS-Formular faxen? Bleibt nur zu hoffen, dass der Auftrag dann nicht nochmal bei der Telekom landet und erneut 5,11 EUR kostet.
Grüße
Alex
PS: Habe selbst gestern auch den PS-Antrag an MinuTEL gefaxt, nachdem EasyPreselect in der Vergangenheit nicht mehr konkurrenzfähig war ... Naja, das ist der Aufwand, der nötig ist, um auch den letzten Cent zu sparen ;-)